BMW X7 Facelift wird nicht so aussehen

Der BMW X7 ist zwar noch relativ neu, wird aber neu gestaltet. Nein, die bayerische Marke kocht noch keine neue Generation des großen SUV, sondern ein Facelifting, das nach unseren bisherigen Erkenntnissen erhebliche visuelle Verbesserungen bringen könnte.

Tatsächlich ist das Wort Verbesserungen hier nicht genau. Ja, es wird Revisionen geben, insbesondere an der Frontverkleidung, und die ersten Spionagefotos haben bereits gezeigt, dass sie groß sein werden. Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass sie einen Fortschritt gegenüber dem Design des Pre-Facelift X7 darstellen.

Der Life Cycle Impulse (LCI) für den X7 könnte das Front-End-Layout des Luxusmodells neu ordnen. Die Hauptscheinwerfer werden im Vergleich zum X7, der heute noch in den BMW Showrooms erhältlich ist, tiefer auf der Blende positioniert. Direkt unter der Motorhaube befindet sich möglicherweise ein dünner LED-Streifen für das Tagfahrlicht, der durch den Kühlergrill selbst getrennt ist. Ein ähnliches Design gibt es wahrscheinlich auch für den X8.

Auf der Rückseite werden die Änderungen weniger bemerkenswert sein. Das wichtigste davon wird voraussichtlich ein neuer LED-Streifen sein, der die Rücklichter verbindet. Letzteres könnte überarbeitete interne Grafiken erhalten, und das ist fast alles, was wir bisher auf den Spionagefotos gesehen haben.

Trotzdem werden Sie wahrscheinlich froh sein zu erfahren, dass der überarbeitete X7 nicht das gigantische Kühlergrilldesign des M3 / M4-Duos erhält. Natürlich hat der SUV bereits große Nierengitter, aber nach den bisherigen Spionagefotos wird BMW die Größe für das Facelifting unverändert lassen.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0