VW Golf GTI trifft Skoda mit über 230 km / h auf der Autobahn

Während das Fahren mit hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn eine aufregende Erfahrung sein kann, müssen Sie immer wachsam bleiben, da sehr schnell etwas schief gehen kann. Fragen Sie einfach den Fahrer dieses VW Golf GTI.

Dieser Clip wurde letzten Monat auf YouTube gepostet und von einer Action-Kamera gefilmt, die der Fahrer des Golf GTI zu diesem Zeitpunkt auf dem Kopf trug. Der Fahrer beschleunigt auf etwas mehr als 230 km / h, bevor er in Schwierigkeiten gerät.

Auf der linken Spur der Autobahn bemerkt der VW-Fahrer einen Skoda auf der mittleren Spur, der auf die linke Spur abbiegt und vermutlich ein paar Autos vor sich überholt. Der Fahrer des Golfs fängt sofort an, sein Fernlicht am Skoda zu blinken, um seinen Fahrer zu alarmieren.

Nach dem Blinken des Fernlichts stellt der Golffahrer fest, dass es nicht funktionieren wird und tritt auf die Bremse. Der Skoda fährt weiter auf die linke Spur und zwingt den Cammer, nach links abzubiegen, um Kontakt zu vermeiden. Leider kann er das nicht und der Golf trifft die Seite des Skoda.

Es ist schwer genau zu bestimmen, wie viel Schaden angerichtet wurde, aber wir können sehen, dass sowohl die Außenspiegel des VW als auch des Skoda zerstört wurden. Ein großer Kratzer an der Seite des Skoda ist ebenfalls sichtbar.

Es besteht kaum ein Zweifel, dass der Skoda-Fahrer für den Absturz verantwortlich ist. Der VW-Fahrer hätte den Aufprall jedoch verringern können, indem er sofort seine Geschwindigkeit verringert hätte, anstatt das Fernlicht zu blinken. Wenn Sie auf der Autobahn fahren, kann es auch eine gute Idee sein, besonders vorsichtig und aufmerksam auf die Fahrzeuge zu Ihrer Rechten zu achten, nur für den Fall, dass sie vor Ihnen die Spur wechseln.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0