2022 Jeep Grand Wagoneer Prototyp verliert etwas Bling

Nun, diese frischen Spionageaufnahmen eines 2022 Grand Wagoneer-Testprototyps deuten darauf hin, dass Jeeps größter SUV dem Konzept sehr ähnlich sehen wird – zumindest äußerlich. Während das Fahrzeug vollständig getarnt ist, gibt es keine Plastikpolsterung und keine schwere Vinyltarnung mehr, um seine Form zu verschleiern.

Noch wichtiger ist, dass wesentliche Elemente wie Scheinwerfer, Frontgitter und Rücklichter jetzt deutlich sichtbar sind. Sie zeichnen ein sehr ähnliches Bild wie das Konzeptfahrzeug, obwohl die komplizierten Kühlergrill-Einlagen und LED-Akzente fehlen – ebenso wie der beleuchtete Wagoneer-Schriftzug über dem Kühlergrill. Die vordere Stoßstange sieht sehr ähnlich aus und das Gleiche gilt für den Rest der Karosserie, einschließlich der LED-Rücklichter.

Die Räder sehen viel kleiner aus als die 24-Zoll-Felgen des Konzepts, und das ist vollkommen in Ordnung, da nicht jeder jede Unebenheit auf der Straße spüren möchte. Ein weiterer Unterschied zum Grand Wagoneer-Konzept ist das Fehlen des durchgehenden Glasdaches, obwohl Jeep nichts davon abhält, es als Option anzubieten.

Diese Fotos zeigen nicht den Innenraum, aber im Idealfall sollten sich keine wesentlichen Änderungen gegenüber dem Konzept ergeben. In Bezug auf die Antriebsstränge erwähnte Jeep im vergangenen Monat ein kompromissloses Plug-in-Hybridsystem für seine SUVs mit Karosserie auf dem Rahmen – wahrscheinlich das gleiche, das auch für die Geschwister der Ram 1500-Plattform angeboten wird.

FCA wird im zweiten Quartal 2021 in seinem Lkw-Montagewerk in Warren, Michigan, in einem Vorort von Detroit mit der Produktion des Jeep Grand Wagoneer und des kürzeren Wagoneer beginnen. Die Preise beginnen bei rund 60.000 US-Dollar für den Wagoneer und liegen bei 100.000 US-Dollar für einen beladenen Grand Wagoneer.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0