2021 BMW 2 Crashtest

Möglicherweise hat es den Elchtest in M235i-Top-Ausführung nicht bestanden, aber das BMW 2er Gran Coupé hat vom Versicherungsinstitut für Straßenverkehrssicherheit (IIHS) Bestnoten für die Unfalltüchtigkeits- und Frontcrash-Verhinderungssysteme erhalten.

Das Premium-Kleinwagenmodell, das gegen Mercedes-Benz CLA antritt, hat in allen sechs Bewertungen „gute“ Bewertungen erhalten, einschließlich der herausfordernden kleinen Überlappungsfront (Fahrer und Beifahrer), der moderaten Überlappungsfront, der Seite, der Dachstärke und des Kopfes Fesseln.

Es wurde für den verfügbaren aktiven Fahrassistenten und aktiven Fahrassistenten mit Stop & Go in der Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Bewertung als „überlegen“ eingestuft, um Abstürze bei 19/40 km / h zu vermeiden, und als „fortgeschritten“ eingestuft die Fahrzeug-zu-Fußgänger-Tests, bei denen entweder die Dummies vermieden oder erheblich verlangsamt wurden, um die Schwere des Aufpralls zu verringern.

Um sich für die Auszeichnung „Top Safety Pick“ zu qualifizieren, müssen Fahrzeuge in allen Ausstattungsvarianten für den Top Safety Pick + mindestens eine „gute“ oder „akzeptable“ Scheinwerferbewertung und eine „gute“ oder „akzeptable“ Bewertung haben. Die Standard-LED-Projektorscheinwerfer des 2er Gran Coupé erhielten jedoch eine „marginale“ Bewertung, da sie eine unzureichende Beleuchtung bieten, und die kurvenadaptiven LED-Projektoren beeindruckten auch aufgrund ihrer übermäßigen Blendung nicht. Infolgedessen konnte der BMW eine der beiden hohen Bewertungen nicht erreichen.

Das 2er Gran Coupé wurde unabhängig von den zweitürigen Versionen des 2er mit Hinterradantrieb des 2er vorgestellt, da es durch die Architektur des 1er, X1 und X2 mit Vorderradantrieb untermauert wird USA für die 2020MY. Das Sortiment umfasst die Ausstattungsvarianten 228 HP 228i xDrive und 301 HP M235i xDrive, die bei 37.700 USD bzw. 45.500 USD beginnen.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0