2022 BMW X4 SUV testet mit neuem Gesicht 2021-01-26

Das Facelifting des BMW X4 wurde erneut entdeckt, diesmal sowohl in der regulären als auch in der M-Sport-Variante. Die beiden Autos wurden in ihrer Heimatstadt München auf öffentlichen Straßen entdeckt und weisen einige Änderungen gegenüber ihren ausgehenden Modellen auf, wenn auch nur geringfügig, wie es scheint.

Was die Front betrifft, scheinen die scharfen, eckigen Scheinwerfer beider Autos vom 2er Gran Coupé inspiriert zu sein, während der Kühlergrill mit seiner scharfen Knickspur im oberen Bereich 7er-artig wirkt. Was letzteres betrifft, sind wir froh zu sehen, dass es sein Gesicht nicht mit seinem 4er-Cousin teilen wird, obwohl wer weiß; es könnte mit der nächsten Generation kommen.

Im Heck scheinen die Dinge fast identisch mit dem aktuellen Modell zu sein, mit Ausnahme einiger sauberer Linien und schlanker aussehender Rücklichter. Die M-Sport-Version verfügt über eine aggressivere Karosserie und Räder als das reguläre Modell, obwohl sich dies nicht vom aktuellen Setup unterscheidet.

Was sich unter der Haube befindet, ist noch nicht ganz klar, aber der überarbeitete X4 wird wahrscheinlich die gleichen Motoroptionen beibehalten, die er derzeit hat. Für Nordamerika bedeutet dies einen 2,0-Liter-Reihenvierer mit 248 PS (251 PS / 185 kW) und 350 Nm Drehmoment im xDrive30i sowie einen 3,0-Liter-Reihensechszylinder mit 382 PS (387 PS / 285 kW) und 369 lb-ft (500 Nm) Drehmoment im xDriveM40i. Der Luxus-Crossover wird voraussichtlich irgendwann in diesem Jahr sein Debüt geben, wo wir die Änderungen selbst sehen können.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0