2021 Henrik Fisker zeigt elektrischen Pickup

Henrik Fisker hat ein Teaser-Bild des vollelektrischen Pickups geteilt, den sein Unternehmen entwickelt.

Bereits im Februar 2020 veröffentlichte Fisker das erste Teaser-Image seines geplanten Pickups. Zu der Zeit hat Henrik Fisker das Bild auf seinem Twitter-Account gepostet, aber bald darauf wurde es gelöscht. Schneller Vorlauf bis Anfang 2021 und er hat dieses Teaser-Bild auf seinem persönlichen LinkedIn-Profil veröffentlicht und dabei einen Pickup enthüllt, der ganz anders aussieht als das Fahrzeug, das vor 11 Monaten gehänselt wurde.

Auf der Rückseite des Fisker-Pickups befinden sich eckige LED-Rücklichter und zwei vertikale Lichter an der Basis des Stoßfängers. Es scheint auch eine dritte Bremsleuchte am Dachspoiler zu geben. An anderer Stelle können wir sehen, dass der Pickup einen Satz Räder mit silbernen und schwarzen Speichen schaukelt. Es gibt auch Griffe, die bündig mit den Türen sitzen – seltsamerweise scheinen die hinteren Türgriffe nicht tatsächlich an den Türen zu sein …

In seinem LinkedIn-Beitrag möchte Fisker darauf hinweisen, dass dies nur ein Teaser ist und nicht das endgültige Design des Pickups zeigt. Tatsächlich sagt er, dass das endgültige Design „viel radikaler sein wird“ und fügte hinzu, dass das Fahrzeug als Lifestyle-Pickup vermarktet wird.

Weitere Details zum LKW bleiben unklar. Als das Fahrzeug 2020 zum ersten Mal gehänselt wurde, hatte es ein großes Abzeichen auf der Heckklappe mit der Aufschrift „Alaska“. Es ist jedoch unklar, ob dieser Name für das Serienmodell beibehalten wird.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0