Subaru bricht den Guinness-Weltrekord für etwas, das nur sie hätten tun können

Beim Subiefest 2020, das am vergangenen Wochenende stattfand und eines der größten jährlichen Treffen von Subaru-Enthusiasten in den USA ist, stellte der Autohersteller einen neuen Guinness-Weltrekord auf.

Wozu? Nun, für die größte Parade von Subaru-Autos mit 1.751 Fahrzeugen, die von ihren Besitzern gefahren wurden, brach der Rekord von 2015, als 549 Autos anwesend waren.

Anstatt Tickets zu verkaufen, bat das Unternehmen dieses Jahr jeden Teilnehmer um eine Spende an Feeding America. Der Erlös kam zwei lokalen Lebensmittelbanken zugute, der Los Angeles Regional Food Bank und Second Harvest Orange County. Die Spenden werden 241.800 Mahlzeiten liefern, und Subaru of America wird sie zusammenbringen und die Zahl auf 500.000 erhöhen.

„In diesen schwierigen Zeiten suchen wir alle nach Stabilität in unserem täglichen Leben“, sagte Alan Bethke, Senior Vice President von Subaru. „Wir hoffen, dass wir durch diese Spende an Feeding America Menschen, die in Amerika mit Hunger zu kämpfen haben, den Komfort und die Stabilität einer Mahlzeit bieten können. Wir müssen alle in Sicherheit bleiben, aber denken Sie daran, anderen zu helfen, wo wir können. “

Die Spenden sind Teil einer Partnerschaft zwischen Subaru und Feeding America, die 50 Millionen Mahlzeiten für Menschen bereitstellen wird, die von der neuen Krankheit betroffen sind.

Beim diesjährigen Subiefest zeigte Subaru eine Vorschau auf die BRZ der zweiten Generation. Der Sportwagen soll diesen Herbst mit einem evolutionären Design, einem moderneren Innenraum und wahrscheinlich einem 2,4-Liter-Turbolader aus dem Ascent and Legacy ausgestattet sein, wo er 260 PS und 376 Nm (277 lb-ft) entwickelt.

Die Kraft wird höchstwahrscheinlich über ein Standard-Schaltgetriebe oder eine optionale Automatik auf die Hinterräder übertragen, und die Reichweite wird voraussichtlich vom STi übertroffen, der etwa 300 PS haben könnte.

Tags:

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0