Maserati kündigt Personalisierungsprogramm „Fuoriserie“ an

Maserati kündigte letzte Woche sein neues Personalisierungsprogramm für die Fuoriserie an, als der Mittelmotor-Supersportwagen MC20 vorgestellt wurde.

Zum Start des Programms zeigte das italienische Unternehmen drei Modelle von Ghibli Trofeo, Levante Trofeo und Quattroporte Trofeo, die jeweils mit einzigartigen Außen- und Innenausstattungen ausgestattet waren.

Kunden, die bereit sind, die Prämie für einzigartige Details im Rahmen des Fuoriserie-Programms zu zahlen, müssen zunächst eine von drei verfügbaren Kollektionen auswählen. Der erste heißt Corse und ist den Gentlemen-Fahrern gewidmet, daher die vom Motorsport inspirierten Lackierungen.

Die Corse-Kollektion umfasst auch zweifarbige Räder und wurde mit dem einmaligen Ghibli Corse vorgestellt, der eine Officine-Aluminiumfarbe mit gebürstetem Finish und zwei roten Rennstreifen aufweist.

Die zweite Kollektion ist als Futura bekannt und wurde mit einem einmaligen Levante in der Vorschau gezeigt. Diese Kollektion richtet sich sowohl an sportorientierte Kunden als auch an Kunden, die die neuesten Technologien lieben. Die Außenoptionen verfügen über strukturierte und matte Oberflächen, und das Levante-Showcar hat eine strukturierte blaue Graphitfarbe mit einem rauen Satin-Finish.

Last but not least präsentiert sich die Unica-Kollektion mit einem markanten Quattroporte. Diese Kollektion wurde für diejenigen entworfen, die sich für Mode, Kunst und Kultur interessieren, und umfasst eine Vielzahl wilder Farben. Die Quattroporte Unica ist weiß lackiert mit regenbogenfarbenen Metallic-Flocken. Die Fenster haben eine mehrfarbige Oberfläche, die je nach Betrachtungswinkel zwischen Gelb-, Grün-, Orange-, Blau- und Lila-Tönen variiert. Wir sind uns nicht sicher, ob solche Fenster für die Straße legal sind, aber die Limousine kombiniert die wilden Fenster mit einem ebenso auffälligen Innenraum.

Neue Modelle Autos
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0